CDU-Initiative: Rathaus weitet Öffnungszeiten für Publikum aus

Datum: 25.02.2005, 11:52 Uhr  |  Alle: Anträge | Termine | Pressemitteilungen

Vor knapp 6 Wochen forderten der CDU-Fraktionsvorsitzende Ralf Offergeld und Vize-Bürgermeister Thomas Wallau in einem gemeinsamen Antrag die Ausweitung der Öffnungszeiten für Publikum im Rathaus. Nun teilt Bürgermeister Klaus Pipke der CDU-Fraktion in einem Schreiben offiziell mit, daß er nach Rücksprache mit den entsprechenden Fachämtern bereits ab 01.03.05 die Öffnungszeiten des Bürgerzentrums wie folgt ausweitet: Montag von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr, Donnerstag von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr sowie Freitag von 7.30 bis 12.00 Uhr. "Wir freuen uns, daß der Bürgermeister unserem Antrag gefolgt ist und den berufstätigen Bürgern nun die Möglichkeit gegeben wird, täglich vor der Arbeit, in der Mittagszeit, sowie abends nach der Arbeit, Behördengänge zu erledigen", erläutert der CDU-Fraktionsvorsitzende Ralf Offergeld.

Von: Timo Mügge
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv