Im Wald gewandert, am See gegrillt

Datum: 16.07.2007, 15:29 Uhr  |  Alle: Anträge | Termine | Pressemitteilungen

Waldwanderung der CDA im Rahmen des CDU-Ferienprogramms ein voller Erfolg

Zu einer Waldwanderung mit anschließendem Grillen im Rahmen hatte die CDA (Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft) im Rahmen des Ferienprogramms 2007 der CDU Hennef eingeladen. Zahlreiche Kinder zwischen 5 und 12 Jahren hatten sich angemeldet. Unter fachkundiger Führung der Försterin Priska Dietsche (Foto: hintere Reihe links) erkundeten die Mädels und Jungs den Geistinger Wald, bevor es zum Grillen an den "Kuckuck" ging.

Bestens organisiert wurde diese Veranstaltung vom CDA-Vorstandsmitglied Heinz Schmitz (Foto: hintere Reihe rechts) der CDA-Stadtverbandsvorsitzenden Regina Osterhaus-Ehm (Foto. hintere Reihe, 3. von rechts) und dem stellvertretenden Vorsitzenden der Hennefer CDA, Dietmar Feist.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv