Junge Union beim Emil-Eyermann-Pokalschießen

Datum: 13.06.2018  |  Alle Einträge zum Thema

Emil-Eyermann-Pokalschießen

JU stellt besten Einzelschützen

Beim traditionellen Emil-Eyermann-Pokalschießen der Schützenbruderschaft Hennef Warth war die Junge Union wieder mit zwei Teams vertreten. Der Stifter des Pokals, unser ehem. Bürgermeister Emil Eyermann, konnte dieses Jahr leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.

Die Mannschaft "Junge Union Hennef 1" verpasste das Treppchen knapp um 2 Punkte, stellt mit Christoph Laudan aber wieder den besten Einzelschützen.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv