Second-Hand-Basar lockte viele Besucherinnen in die Meys-Fabrik

Datum: 05.10.2014  |  Alle Einträge zum Thema

Die Vorsitzende der Frauen Union Monika Grünewald mit der Landtagsabgeordneten Andrea Milz (1.&2.v.l.) mit dem Vorstandsteam der Frauen Union

Vierte Auflage war wieder ein voller Erfolg

Bereits vor der offiziellen Eröffnung des Kleiderbasars füllte sich die Meys-Fabrik mit Besucherinnen, die als Erste das geeignete Schnäppchen finden wollten.Und es bot sich den Damen ein vielfältiges modisches Angebot verschiedenster Labels durch die 22 Anbieterinnen, wie auch netten Begegnungen und interessanter Unterhaltung.

Zum vierten Mal veranstaltete die Frauen Union Hennef diesen Second-Hand-Basar für exklusive Frauenmode in diesem Jahr und der fünfte ist bereits in Planung: es wird, wie in den vergangenen Jahren,  der letzte Samstag im September 2015 sein. Anmeldungen dafür gibt es bereits.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv