CDU Hennef ehrt langjährige Parteimitglieder und begrüßt Neumitglieder

Datum: 03.11.2014  |  Alle Einträge zum Thema

Der Kreis der Geehrten.

Elisa Lohmann mit Thomas Wallau

Günter Kania mit Thomas Wallau

Angelika Müller mit Thomas Wallau

Thomas Wallau, Regina OSterhaus-Ehm und Hans-Peter Höhner

Rainer und Waltraut Pasch

Mitgliederkarte der JU

Mitgliederkarte der CDU

Alljährlich ehrt die CDU Hennef Parteimitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit, so auch dieses Jahr.

Nach dem gemeinsamen Besuch des Hochamts an Allerseelen in der Liebfrauenkirche in Hennef-Warth wurden dieses Jahr insgesamt 31 Mitglieder für 25, 40, 50 und 65 Jahre Parteizugehörigkeit in rundherum schöner Atmosphäre im Restaurant im Wingert in Lanzenbach bei einem gemeinsamen Mittagessen gewürdigt.

15 Jubilare waren persönlich anwesend und freuten sich über ein Weinpräsent der CDU Hennef, welches ihnen der Vorsitzende der CDU Hennef Thomas Wallau mit jeweils sehr persönlichen Worten überreichte.

Geehrt wurden u. a. Frau Angelika Müller für 50 Jahre Parteizugehörigkeit und Herr Heinz Wedding für 65 Jahre Mitgliedschaft in der CDU, der somit als Gründungsmitglied der CDU seit 1949 die Partei von Anfang an begleitet.

Gleichzeitig wurden auch zahlreiche Neumitglieder in der CDU Hennef durch den Vorsitzenden Thomas Wallau und die anwesenden Vorstandsmitglieder in der Partei herzlich willkommen geheißen.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv