Wallau in Banbury

Datum: 27.04.2005  |  Alle Einträge zum Thema

Auf Einladung der Bürgermeisterin von Banbury, Surinder Dhesi, besuchte Thomas Wallau in seiner Funktion als Stellvertretender Bürgermeister, kürzlich das so genannte „Civic Dinner & Dance“, eine Charity-Gala, in Banbury. Am Rande dieser Veranstaltung traf er auch den örtlichen Vorsitzenden der Konservativen, John Colegrave. Wallau und Colegrave vereinbarten, anlässlich des 25. Jubiläums der Partnerschaft zwischen Hennef und Banbury im kommenden Jahr, ein Treffen der Hennefer CDU und der Tories aus Banbury zu veranstalten. Colegrave ließ seine Grüße an die Hennefer CDU ausrichten und freut sich darauf, 2006 die Mitglieder der Hennefer CDU wiederzusehen.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv