JUler fahren nach Berlin

Datum: 01.06.2017  |  Alle Einträge zum Thema

Berlinfahrt

Bildungsreise mit der Jungen Union Rhein-Sieg

3 Tage lang haben einige JUler aus Hennef gemeinsam mit der JU-Rhein-Sieg eine Bildungsreise nach Berlin unternommen!
Am Montag haben sie die CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Elisabeth Winkelmeier-Becker, im Bundestag besucht. Nach einem netten und informativen Gespräch besuchten sie die lohnenswerte Ausstellung "Topographie des Terrors".
Am Dienstag gint es weiter zum Bundestag im Reichstagsgebäude, mit Besichtigung der Kuppel.
Nach einem Besuch der Bundesgeschäftsstelle der JU-Deutschlands am Mittwoch und zwei informativen Vorträgen der Konrad-Adenauer-Stiftung zu den Themen "Demoskopie" und "Welt im Wandel" ging es für die JUler auch schon wieder in die Heimat.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv