Ostereiersuche der Jungen Union

Datum: 15.04.2017  |  Alle Einträge zum Thema

JUler im Ostereinsatz, Kinder freuten sich

JU-Tradition im Kurpark

Die Ostereiersuche im Kurpark war ein voller Erfolg. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt und so konnten die Kinder die vielen bunten Eier auf dem Gelände suchen und gegen Schokolade eintauschen. Für die Eltern gab es währenddessen Kaffee und Kuchen und das ein oder andere nette Gespräch. Besonders gefreut haben sich die Besucher über unseren Landtagskandidaten Björn Franken, der ebenfalls gemeinsam mit seinen Kindern auf Ostereiersuche ging.


Die JUler freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr!


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv