Hans Peter Lindlar mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt

Datum: 30.01.2018  |  Alle Einträge zum Thema

Ute Rösel, Thomas Wallau, Hans Peter Lindlar, Gisela Walsken und Klaus Pipke (v.l.n.r)

Gisela Walsken und Hans Peter Lindlar mit Familie

Ehrung für langjähriges ehrenamtliche Engagement

Hans Peter Lindlar (Landtagsabgeordneter a.D und Regierungspräsident a.D.) wurde am vergangenen Montag von Regierungspräsidentin Gisela Walsken mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt, das ihm von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verliehen worden war.

Er wurde damit u.a. für sein kommunalpolitisches Engagement als CDU Vorsitzender, CDU-Ratsmitglied, CDU-Fraktionsvorsitzender, Kreistagsmitglied geehrt. Daneben engagierte er sich im Verein Altenhilfe, der Bürgerstiftung Altenhilfe, im Karneval oder auch in der kath. Kirchengemeinde Liebfrauen in Hennef-Warth. 

Wir freuen uns sehr, dass „HPL“ damit für sein jahrzehntelanges Engagement für die Menschen in unserem Land und in unserer Heimat ausgezeichnet wurde.

Von: Sören Schilling
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv