Leeres Schaufenster erhält neue Nutzung

Datum: 17.04.2018  |  Alle Einträge zum Thema

neu gestaltetes Schaufenster

CDU Antrag zu Attraktivität des Marktplatzes wird umgesetzt

Eine unserer Ideen für eine attraktivere Gestaltung des Marktplatzes wurde von der Stadt Hennef umgesetzt. Das Schaufenster der ehemaligen Pizzeria Mamma Mia wird jetzt von der Hennefer Touristinfo genutzt. Karten und aktuelle Informationen bieten Touristen und Interessierten die Möglichkeit sich zu informieren. Nebenbei wird der Leerstand dadurch etwas verdeckt.

Dies kann allerdings nur der Anfang sein, denn weitere Leerstände schaffen ein negatives Klima auf dem Marktplatz. Weiterhin sollten neue Unternehmen gefunden werden, die die leeren Geschäfte mieten und damit den Marktplatz wieder mehr mit Leben füllen.

Von: Christoph Laudan
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv