Stadtrundfahrt mit dem Bürgermeister wieder ein voller Erfolg

Datum: 23.08.2018  |  Alle Einträge zum Thema

Aktion im Rahmen des Ferienprogramms

Wieder ein voller Erfolg war die Stadtrundfahrt mit Bürgermeister Klaus Pipke, die im Rahmen des CDU Ferienprogramms stattfand. Seit vielen Jahren wird die Rundfahrt von Ratsmitglied Elisabeth Keuenhof organisiert, die sich als Vorsitzende des Ausschusses für Dorfgestaltung und Denkmalschutz besonders für unsere Dörfer einsetzt.

Auch in diesem Jahr war der Bus wieder voll mit interessierten Gästen, denen Klaus Pipke Altes und Neues aus Hennef berichten konnte. Besonders die geplanten Entwicklungen in Infrastruktur und Stadt- sowie Dorfgestaltung beeindruckten die Gäste.

Zum Abschluss gab es die bekannten Waffeln im Restaurant Zum Alten Turm in Stadt Blankenberg. Alle waren sich einig: „Hennef entwickelt sich weiter in die richtige Richtung“.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv