Eröffnung des CDU-Wahlkreisbüros in Hennef

Datum: 25.09.2018  |  Alle Einträge zum Thema

Björn Franken mit seinen Gästen

Die Junge Union übernahm das Catering

Viele Hennefer folgten der Einladung

Ein Hefezopf zur Stärkung

CDU und MdL im Herzen Hennefs

Björn Franken begrüßt Hennefer Bürger und den NRW-Finanzminister Lienenkämper

Seit mehr als einem Jahr arbeitet der CDU-Landtagsabgeordnete Björn Franken erfolgreich für seinen Wahlkreis und die hier lebenden Menschen. Vor Ort hat er sein Büro in Hennef eingerichtet.

Das Büro wurde jetzt am Chronosplatz 1 mitten im Hennefer Zentrum der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit dabei als Ehrengast war NRW-Finanzminister Lutz Lienenkämper, ebenso wie Bürgermeister Klaus Pipke.

„Wir freuen uns, dass Björn Franken sein Büro in unserer Stadt eingerichtet hat“, so der CDU-Parteivorsitzende Thomas Wallau bei der Begrüßung. „Wir werden dieses Büro ebenso als Bürgerbüro für unseren Stadtverband und seine Vereinigungen nutzen.“


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv