Ein ausgefallener Stand auf dem Stadtfest

Datum: 20.09.2009  |  Alle Einträge zum Thema

Lisa Winkelmeier-Becker MdB bei der Hennefpartei und beim Kinderfest

Die Passanten staunten nicht schlecht, als sie den farbenfrohen Stand der Hennefpartei auf dem diesjährigen Stadtfest erblickten. Obwohl kein üblicher Markttag war, konnten die vorbeischlendernden Besucher Obst in den traditionellen Dreieckstüten mitnehmen. Wahlkampfkoordinator Sören Schilling hatte beim Hennefer Bauernhof Jansen über 40 Kisten rheinischer Äpfel und Birnen geordert. Für die Kleinen gab es zudem Gummibärchen sowie Luftballons und die Hobbygärtner freuten sich über Kressesamen und Kalanchoë blossfeldiana, Topfblumenliebhabern als "Feuriges Käthchen" bekannt.

Die Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker machte noch einmal deutlich, dass die Wahl bis zum Sonntagabend offen sei. Um Deutschland weiter erfolgreich gestalten zu können, sei es wichtig, beide Stimmen der CDU zu geben. Nur so könne eine starke Koalition für die kommende Legislaturperiode gebildet werden. Der Hennefer Vorsitzende Thomas Wallau ergänzte: "Die Erststimme ist Lisa-Stimme, die Zweitstimme Kanzlerin-Stimme."

Von: Jens Winter
    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv