Fotowettbewerb

„Mein Lieblingsort in Hennef“

Es gibt eine ganz besondere Örtlichkeit für Dich in Hennef? Dann schick uns doch ein Fotos davon und wenn Du magst, schreibe uns in paar kurze Zeilen, was diesen Ort für Dich so besonders macht.

Schick deine Bilder im Jpeg-Format per Email an folgende Adresse: Ferienprogramm@Hennefpartei.de

 Stichwort „Mein Lieblingsplatz“

Schreib uns ein paar Zeilen in dieser Email wer Du bist und warum dieser Ort etwas Besonderes für Dich ist

Zeitraum der Aktion: 29.06. – 11.08.2020

Aus allen eingesandten Bildern verlosen wir im Anschluß:

  • 3 Gewinne
    • Gutscheine BAM zu je 30,-€

Rechtliches:

  • Mit der Teilnahme erkläre ich mich mit Folgendem einverstanden
    • Ich habe die Bildrechte an den Bildern / ich habe die Bilder sind selbst aufgenommen
    • Meine Erziehungsberechtigten sind einverstanden mit meiner Teilnahme und stimmen der Veröffentlichung der Bilder und der Gewinner zu.

 

Ihr Swen Schubert und Regina Osterhaus-Ehm
Ratskandidaten für Edgoven und Westerhausen