Wegekreuze Tour

Wegekreuze Tour

Wem sind sie noch nicht aufgefallen, die zahlreichen Wegekreuze, die in unserer Umgebung stehen. Mal am Rand von Straßen und Wegen, mal mitten in Feld oder Wiese.
Wer immer schon mal wissen wollte, welche Geschichten dahinter stecken, für den haben wir ein tolles Angebot für Interessierte.

Auf einer geführten Tour rund um Westerhausen, wird uns Michael Petersohn mitnehmen auf eine Wanderung, entlang an Wegekreuzen, Feldern und Wiesen. Zu jedem der Wegekreuze wird er uns wissenswertes mitgeben und erklären, was sich hinter den Kreuzen für Geschichten verbergen.

Die Wanderung dauert ca. 3 Stunden und führt durch teilweise anspruchsvolles Gelände.
Treffpunkt: Parkplatz an der Rektoratskirche St. Michael in Westerhausen
Uhrzeit: 10.00 Uhr
Getränke und Snacks: Erfrischungsgetränke werden nach ca. 2 Stunden an einem mobilen Stand kostenfrei angeboten.
Kleidung: Festes Schuhwerk und der Wetterlage angemessene Kleidung werden empfohlen.

Die Teilnahme ist kostenfrei und auf eine Teilnehmerzahl von 12 Personen beschränkt, damit wir uns coronakonform verhalten können.

Termine:   11.07.2020 und 25.07.2020

Anmeldung unter: ferienprogramm@hennefpartei.de


Ihr Swen Schubert und Regina Osterhaus-Ehm
Ratskandidaten für Edgoven und Westerhausen