Druckversion Hennefpartei.de
  Hennefpartei

  X Fenster schliessen




"Thüringer Abend" mit Dieter Althaus in Hennef

Datum: 18.06.2007, 15:11 Uhr  |  Alle: Anträge | Termine | Pressemitteilungen

Im voll besetzten "Hennefer Wirtshaus" konnte der CDU-Vorsitzende Thomas Wallau in Anwesenheit des Bürgermeisters Klaus Pipke, des Landtagsabgeordneten Michael Solf, des Regierungspräsidenten Hans Peter Lindlar und des CDU-Fraktionsvorsitzenden Ralf Offergeld den thüringischen Ministerpräsidenten Dieter Althaus begrüßen. Nach seiner Rede, in der er auf das Wesen der sozialen Marktwirtschaft einging und die christlich-demokratischen Kernelemente herausstellte, kamen viele Hennefer mit dem Landesvater aus dem befreundeten Heilbad Heiligenstadt ins Gespräch. Neben Thüringer Spezialitäten wurde der "Thüringer Abend" durch gekonnte musikalische Einlagen des Blasorchesters Uckerath abgerundet.

Besonders gefreut hat die Hennefer CDU-Mitglieder der Besuch von neun Heiligenstädter Parteifreunden rund um den Vorsitzenden Volker Lamprecht und Bürgermeister Bernd Beck.

By: Jens Winter

© Entnommen von http://www.hennefpartei.de © 2016