Druckversion Hennefpartei.de
  Hennefpartei

  X Fenster schliessen




Weihnachtsfeier für das Team der Hennefer Kleiderstube

Datum: 21.12.2018  |  Alle Einträge zum Thema

Das Kleiderstubenteam!

Die Geburtstagskinder Doris Nosbach (li) und Margret Klingenberg mit Leiterin Lisa Kragl (Mitte).

Geschenk einer alten Dame: die selbstgemachte Krippe!

Ein kleines Dankeschön für jede ehrenamtliche Helferin!

Dankeschön für ehrenamtliches Engagement

Die Weihnachtsfeier des Hennefer Kleiderstubenteams ist jedes Jahr auch der Anlass, allen ehrenamtlichen Helferinnen der sozialen Einrichtung ein großes Dankeschön zu sagen. Und es gab noch zwei Geburtstagskinder des vergangenen Monats November. Doris Nosbach und Margret Klingenberg – herzlichen Glückwunsch!

Die Hennefer Kleiderstube wurde 1976 von den CDU-Frauen Angelika Müller, Hiltrud Herbermann und Ute Rösel gegründet. 

Die Kleiderstube in der Humperdinckstraße (im Mutter-Kind-Haus) hat drei Mal die Woche auf und nimmt gut erhaltene Kleidung an, die gegen eine Spende weitergegeben wird.



© Entnommen von http://www.hennefpartei.de © 2016