Heute Abend hat die Junge Union Hennef einen neuen Vorstand gewählt.
Wir freuen uns, dass unser Landtagsabgeordneter Björn Franken und unser Landtagskandidat Jonathan Grunwald dabei waren. Auch unsere Bundestagsabgeordnete Lisa Winkelmeier-Becker ließ sich die Mitgliederversammlung nicht entgehen und schaltete sich aus Berlin live dazu.
Wir bedanken uns bei unserer scheidenden Vorsitzenden Katharina Wallau und freuen uns, dass Gianluca Bochem diese Aufgabe im neuen Vorstand übernehmen darf. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Ellen Leupold, Maria Neußer und Katharina Wallau gewählt, sowie Finn Schubert als Geschäftsführer. Als neue und alte Schatzmeisterin wurde Angelina Keuter gewählt.
Wir freuen uns auf die nächsten zwei Jahre mit spannenden Entwicklungen, spannenden Wahlkämpfen und vielen Inhaltlichen Ideen.
Die Mitgliederversammlung fand unter Beachtung aller geltenden Coronavorschriften statt.