Großer Andrang war auch beim diesjährigen „Tag der Feuerwehr“ beim Löschzug Hennef. Die Kameradinnen und Kameraden hatten ein tolles Programm und Angebot, insbesondere für Jung und Alt zusammengestellt. Um die Arbeit der Jugendfeuerwehr zu unterstützen überreichte die Vorsitzende der SAG e.V. (CDU Kleiderstube), Lisa Kragl, einen Scheck über €500 an die Nachwuchsgruppe.
„Wir haben die Jugendfeuerwehr gerne unterstützt“, so Lisa Kragl.
„Unsere Freiwillige Feuerwehr in Hennef ist ein unerlässlicher und unverzichtbarer Garant für unsere Sicherheit in Hennef und das alles beruht auf Ehrenamtlichkeit. Besten Dank dafür“, ergänzt der Vorsitzende des Ausschusses für Kultur, Ehrenamt und Städtepartnerschaft, Thomas Wallau.

Bereits gestern konnten wir den Spatenstich für das neue Feuerwehrhaus in Stadt Blankenberg feiern. Wir gratulieren der freiwilligen Feuerwehr und freuen über die weitere Modernisierung.