Dirk Busse

Mitglied
im Umweltausschuss

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich lebe und arbeite seit 2001 in Hennef. Hier führe ich ein Bestattungsunternehmen.
Entsprechend ist der Schwerpunkt meiner Interessen im Umweltausschuss Verbesserungen im Bereich des Friedhofswesen herbeizuführen.
Ich bin Dipl. Kaufmann mit Schwerpunkt Verwaltungswissenschaften und Volkswirtschaftslehre.

CDU Mitglied seit 2018
Fraktionsmitglied seit 2018

Weitere Information
Vorsitzender der Bestatter im Landesverband NRW für den Rhein-Sieg-Kreis
Stiftungsratmitglied der Bürgerstiftung Altenhilfe Hennef
Ich bin im regionalen Karneval aktiv, bin aktives Mitglied der 1. Hennefer KG und Gründungsmitglied der Stadtgarde Schwarz Rot Hennef.

Mitglied in Vereinen
Lebenskreis e.V.
Interessengemeinschaft Weldergoven e.V.
Kur Theater Hennef e.V.
Werbegemeinschaft Hennef e.V.