USA nach der Wahl – Trump oder Biden?

Es ist wieder soweit, die Bürgerinnen und Bürger der Vereinigten Staaten wählen ihren Präsidenten. Der Wahlkampf ist geprägt durch eine tiefe Spaltung der Amerikaner in vielen Punkten. Sei es die Black-Lives-Matter-Bewegung, die aktuelle Covid-19 Lage, oder auch der außenpolitische Umgang als vermeintliche Weltmacht Nr. 1.

Daher laden wir Sie unter dem Titel

USA nach der Wahl – Trump oder Biden?

zu unserem ersten digitalen Hennefer Fabrikgespräch am Donnerstag, dem

12.11.2020 ab 19:30 Uhr
ein.

Zu Gast ist wieder Dr. Andrew Denison, der uns auch nach dieser Wahl wieder mit seiner Erfahrung die Ergebnisse der Wahl einordnen wird. Die Gesprächsleitung hat in bewährter Manier unser Freund Hans Peter Lindlar, Regierungspräsident a.D.

Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir uns dazu entschieden, dieses Fabrikgespräch erstmals vollständig digital abzuhalten. Melden Sie sich bei uns für die Zugangsdaten! Wir freuen uns!

Datum

12 Nov 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

0 Comments