Zu Gast…

… bei uns in Hennef

Deutschland in Zeiten des Krieges – Ein Gesprächs- und Informationsabend mit Roderich Kiesewetter

Die CDU Hennef konnte den CDU-Bundestagsabgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden des Parlamentarischen Kontrollgremiums Roderich Kiesewetter für einen Gesprächs- und Informationsabend im Hennefer Kurhäuschen…

Deutschland in Zeiten des Krieges – Auswirkungen, Herausforderungen, Zukunft

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde, die vergangenen Wochen und Monate haben unsere weltpolitische Lage in eine massive Schieflage gebracht. Besonders der Krieg in…

#mitreden-Tour mit Björn Franken

In der kommenden Woche startet meine #mitreden-Tour 2022. Am Freitag, den 04.03. werde ich ab 16 Uhr Station in Hennef machen, um mit…

Friedrich Merz beim 2. Hennefer Stadiongespräch

Mehr als 200 Gäste konnte der Hennefer CDU-Vorsitzende Thomas Wallau zum 2. Hennefer Stadiongespräch im vollbesetzten Stadion des FC Hennef 05 begrüßen….

2. Hennefer Stadiongespräch – mit Friedrich Merz

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Hennefer Stadiongespräch im Rahmen des Bundestagswahlkampfes. Nach der gelungenen Generalprobe im vergangenen Jahr wird auch dieses Gespräch…

CDU hört zu – mit Josef Hovenjürgen, MdL

Das neue Gesprächsformat – Start mit Landesgeneralsekretär Josef Hovenjürgen MdL Das neue Gesprächsformular „CDU hört“ zu ging am vergangenen Freitag online. Mit…

Mit Sicherheit eine gute Wahl – CDU Hennef lädt zum 1. Stadiongespräch ein

Sicherheit – ein viel und zunehmend intensiver diskutiertes Thema in den letzten Jahren, zu dem auch der NRW-Innenminister Herbert Reul bereits 2018…

„Wir müssen uns neu orientieren.“

Annegret Kramp-Karrenbauer zu Gast in der Meys Fabrik „Das gab es noch nie in 50 Jahren“, betonte Thomas Wallau und dankte seinem…

Europa – jetzt erst recht!

12. Hennefer Fabrikgespräch mit Dr. Norbert Röttgen „Jedes Land muss seinen eigenen Weg finden. Es soll keine Zwangsbeglückung sein.“ – abschließende Worte…