Herbstliches Frühstück der Senioren Union Hennef

Anfang Oktober 2022 trafen sich fast 60 Mitglieder der SenU im Euro Park Hotel Hennef zu einem „Herbstlichen Frühstück“. Als „Neujahrs-Frühstück“war es im vergangenen Jahr für den Januar geplant und musste durch die Pandemie verschoben werden.

Der Raum „Köln“ im Euro Park Hotel war festlich hergerichtet und lud die Gäste nach dem Sektempfang zum gemütlichen Verweilen ein. Beim ausgiebigen Frühstück trafen sich viele langjährige Bekannte und Freunde/innen wieder. Es gab viel zu erzählen und zu berichten in fröhlicher Atmosphäre.

Zum Scjluss waren sich alle einig: Nach langen Monaten des Verzichts auf gesellige Veranstaltungen hat dieses Treffen allen Beteiligten Freude gemacht und ließ sie die großen und kleinen Probleme des Alltags für einige Stunden vergessen.

Lydia Merx Text
Reinhard Faßbender Fotos