Wir starteten wieder mit unserem alljährlich beliebten Ferienprogramm „Wir entdecken den wunderschönen Geistinger Wald mit der ganzen Familie“.
12 Familien und insgesamt 21 Kinder sind unterwegs mit unserer Waldpädagogin Sylvia Rieck. Wir durften jeder einen ganz besonderen Webrahmen mit den zuvor gesammelten Naturutensilien gestalten.
Groß und klein hatten viel Spaß und konnten ihre entstanden Schmuckstücke mit nach Hause nehmen.
Zum Schluss ging es zum Wunschbaum– viele kleine Wünsche wurden mit dem Symbol eines gesuchten Steines auf den Baumstamm gelegt.
Als Erinnerung an den Wunsch gab es einen Zauberstein mit auf den Weg über den Brombeerenweg.
Die nächsten Tage waren geprägt von kulinarischem Genuss: wir machten Kräuterquark und kräuterbutter- Original aus dem Geistinger Wald! Das war ein weiteres tolles gemeinsames Erlebnis der gesamten Familie.

Es war eine schöne Woche im Geistinger Wald, die wir bereits zum dritten mal anbieten durften.