Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund

Felix Becker

der, nach langer Krankheit, im Alter von 92 Jahren verstorben ist.

Felix gehörte 63 Jahre der Christlich Demokratischen Union Deutschlands an. Während dieser Zeit hat er sich in vielen Funktionen um die CDU verdient gemacht, ob als stv. Vorsitzender des Stadtverbands, als Ratsmitglied, sachkundiger Bürger oder CDA Vorstand.
Die katholische Soziallehre, die für ihn mehr als ein bloßes Etikett war, hat er praktisch sein ganzes Leben in konkrete Politik umgesetzt.
Trotz seiner schweren Erkrankung, war er bis zuletzt an unserer Arbeit interessiert und hat daran Anteil genommen.
Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Thomas Wallau | Ralf Offergeld | Regina Osterhaus-Ehm
CDU Stadtverband Hennef | CDU-Fraktion | CDA Stadtverband Hennef