Um die Bürgerinnen und Bürger über den aktuellen Fortschritt der Bausanierungsarbeiten auf der L352 zwischen Happerschoß und Allner auf den Laufenden zu halten, stellte die CDU-Fraktion erneut eine Anfrage an die Stadt Hennef. Laut dieser verschiebe sich die Fertigstellung aufgrund der kalten Witterung um zwei Wochen. Trotz der aufgrund Corona verlängerten Betriebsferien der Baufirma soll bis Mai 2021 die Sanierung abgeschlossen sein.

„Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft bei Projekten, die die Bürger und Bürgerinnen so massiv einschränken, wie es bei der Sanierung der L352 der Fall ist, die Verwaltung selbstständig für eine höchst mögliche Transparenz vor und während der Durchführung sorgt. Trotzdem bin ich dankbar, dass unsere Anfrage jetzt schnell beantwortet wurde“, meint Ulrich Merz, Ratsmitglied der Stadt Hennef für Heisterschoß und Happerschoß.