Zu Gast…

… bei uns in Hennef

Mit Sicherheit eine gute Wahl – CDU Hennef lädt zum 1. Stadiongespräch ein

Sicherheit – ein viel und zunehmend intensiver diskutiertes Thema in den letzten Jahren, zu dem auch der NRW-Innenminister Herbert Reul bereits 2018…

“Wir müssen uns neu orientieren.”

Annegret Kramp-Karrenbauer zu Gast in der Meys Fabrik „Das gab es noch nie in 50 Jahren“, betonte Thomas Wallau und dankte seinem…

Europa – jetzt erst recht!

12. Hennefer Fabrikgespräch mit Dr. Norbert Röttgen “Jedes Land muss seinen eigenen Weg finden. Es soll keine Zwangsbeglückung sein.” – abschließende Worte…

Die Zukunft provozieren

11. Fabrikgespräch mit Karl-Heinz Land und Karsten Schwanke Wie werden wir im Jahr 2050 leben? Welche Folgen haben Digitalisierung und Klimawandel für…

Eröffnung des CDU-Wahlkreisbüros in Hennef

Björn Franken begrüßt Hennefer Bürger und den NRW-Finanzminister Lienenkämper Seit mehr als einem Jahr arbeitet der CDU-Landtagsabgeordnete Björn Franken erfolgreich für seinen…

Sie haben ein Recht auf Ihre Sicherheit!

Gut besuchtes Fabrikgespräch mit Herbert Reul Am gestrigen Donnerstag hatte die CDU Hennef zum 10. Hennefer Fabrikgespräch eingeladen. Zu Gast war der…

Bundesverteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen in Hennef

Gemeinsam mit dem Hennefer Bürgermeister Klaus Pipke, der Bundestagsabgeordneten Elisabeth Winkelmeier-Becker und dem Landtagsabgeordneten Björn Franken begrüßte der CDU Vorsitzende Thomas Wallau…

Von Bayern lernen – NRW kann mehr!

Bayerischer Abend mit Gerda Hasselfeld Der bayerische Abend mit der CSU-Spitzenpolitikerin Gerda Hasselfeldt war wieder einmal ein voller Erfolg für die Hennefer…

Amerikanischer Abend mit der CDU Hennef im Hennefer Wirtshaus

Hennefpartei analysiert den Ausgang der amerikanischen Präsidentschaftswahl mit Experte Dr. Andrew Denison Bei zünftigem amerikanischem Essen veranstaltete die CDU Hennef ihr 9….