Wahlkreis 06: Steimelsberg / Süd

Wir Hennefer im Wahlkreis Steimelsberg/Süd: Wir sind Geistinger.

Martin Gerards ist 40 Jahre jung, seit Geburt immer in Hennef lebend und hat 2 Kinder. Beruflich betätigt er sich als Dipl.-Kfm. und ist seit 2011 selbständiger Steuerberater, zudem Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung. Nach seiner aktiven Zeit als Kapitän der ersten Mannschaft bekleidet er nun die Position des 1. Vorsitzenden beim FC Hennef 05. Seine politischen Interessen liegen in den Bereichen Wirtschaft/Planung/Sport.

Hans-Gerd Pützstück, Jahrgang 1956, ist ein Geistinger Urgestein: Geboren ist er in Geistingen, wo er auch noch heute lebt. Er ist seit 41 Jahren verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Mittlerweile ist er Pensionär, war zuvor aber als Kaufmann 42 Jahre bei der Raiffeisen tätig, die letzten 14 Jahre davon als Vorstandsvorsitzender. Während seiner Berufszeit war er außerdem Mitglied im Präsidium des Deutscher Raiffeisenverbands Berlin, Aufsichtsratsmitglied der RWZ Rhein-Main, Köln, Aufsichtsratsmitglied des Genossenschaftsverbands Frankfurt/Hannover und Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK-Köln. Seine politischen Interessen liegen in den Bereichen Planung/Bau/Verwaltung in der Stadt Hennef.

 

Der Kontakt zu Ihrem Ratsmitglied

Martin Gerards

Telefon (02242) 913320
E-Mail: martin.gerards (at) hennefpartei.de

Wahlkreisflyer

Geschafft!

  • Stärkung des Schulstandorts – Etablierung der Gesamtschule Hennef-West
  • Entspannung der Verkehrssituation
  • Erhalt und Verschönerung des Naherholungsgebietes Kurpark

Geplant!

  • Verkehrsberuhigung in den Wohnquartieren
  • Verkehrsberuhigung auf der Bonner Straße durch Geschwindigkeitsreduktion sowie durch bauliche Maßnahmen
  • Steigerung der Wohnqualität