Frauen Union Hennef

Aktuelles aus der Frauen Union Hennef

Herausforderung Gleichstellung – Veranstaltung der Frauen Union

Am 8. März ist der Internationale Frauentag, ein Tag, der in jedem Jahr die weltweite Solidarität zu Frauen betont. Gemeinsam mit der…

SAG der Kleiderstube wählt neu!

Die soziale Arbeitsgemeinschaft der Frauen Union Hennef hat einen neuen Vorstand gewählt. Lisa Kragl wurde in der gestrigen Mitgliederversammlung als 1. Vorsitzende…

Erneute Spende der CDU-Kleiderstube an den Förderverein Waldwichtel

Riesengroß war die Freude bei Kindern, Eltern und Leitung über die erneute Spende der CDU-Kleiderstube über 300 € an den Förderverein des…

Neuer Flyer mit den CDU-Frauen

Frauen in der Politik! Frauen in die Politik! Unser neuer Flyer ist da!

Telefonkonferenz mit Bürgermeister Klaus Pipke

Die Frauen Union Hennef lädt zur „Aktuellen Stunde“ mit Bürgermeister Klaus Pipke.

CDU-Frauenpower für den Kreistag

Renate Becker-Steinhauer, Monika Grünewald und Elisabeth Keuenhof – Erstmals 3 Direktkandidatinnen für den Kreistag! Erstmals in der Geschichte der Hennefer CDU wurden…

Auf den Sommer verschoben….

Wir verschieben unseren Infostand mit politisch engagierten Frauen Hennefs (Ankündigung für den 28. März) und freuen uns, Ihnen im Sommer zu begegnen.

Künstliche Intelligenz: Kein Thema für Nebenbei!

Veranstaltung zur KI von Frauen Union und Junge Union Hennef Das Thema ist aktuell und eine Herausforderung: Künstliche Intelligenz in Verbindung mit Ethik…