Wir gratulieren dem neuen Vorsitzenden der CDU Rhein-Sieg, Oliver Krauß, und wünschen ihm viel Erfolg!

Angelina Keuter, stellv. Partei- und Fraktionsvorsitzende der CDU-Hennef, wurde mit dem zweitbesten Ergebnis zur neuen stellv. Kreisvorsitzenden gewählt und tritt damit die Nachfolge des langjährigen stellv. Vorsitzenden Martin Schenkelberg an. Neu im Vorstand ist die Hennefer JU-Vorsitzende Katharina Wallau, die mit 117 Stimmen das beste Ergebnis bei den Beisitzern erzielte.

„Ich gratuliere allen gewählten Mitgliedern und freue mich über die weiterhin gute Vertretung unseres Stadtverbands im Kreisvorstand!“, so der Hennefer CDU-Vorsitzende Thomas Wallau, der vom neuen Kreisvorsitzenden Oliver Krauß und dem neuen stellv. Kreisvorsitzenden und bisherigen Mitgliederbeauftragten Jonathan Grunwald, mit dem 2. Platz bei der Neumitgliederwerbeaktion 2020 geehrt wurde.